Über uns

Female Business Hub

Wie alles begann...

Im Jahr 2020 wurde uns klar, dass wir die Powerfrauen, die wir bis dato kennenlernen durften, einander vorstellen müssen. Der Austausch würde die einzelnen Flammen in ein Lauffeuer verwandeln – und die Idee ging auf! Wir organisierten das erste Event, bei der jede von unseren Freundinnen einen Workshop entsprechend ihrer Expertise gegeben hat: Yoga, Visionen, Karma im Geschäftsleben… die Workshops und wir sechs schufen eine positive, produktive, anregende Atmosphäre. Ein fruchtvoller Austausch mit einem Gefühl von Verbundenheit entstand.

Wie es weitergeht...

Das Ergebnis war erfolgreicher, als wir es uns hätten vorstellen können, und wir freuen uns darauf, diese Erfahrung fortzusetzen! Wir glauben, dass wir durch die Unterstützung und Verbindung von starken Frauen echte Veränderungen in der Welt bewirken können.

Treten einem professionellen Businessnetzwerk bei

Vernetze dich mit inspirierenden Frauen, schließe Business Kontakte und finde Lösungen zu deinen Herausforderungen.


Dabei sein ist ganz einfach! Trage dich unten im Formular ein und wir informieren dich über unsere nächsten Treffen. 


>